Andy Sauerwein: „Ich geh` mal kurz mit dem Hund raus“

Andy Sauerwein: „Ich geh` mal kurz mit dem Hund raus“

Lesung mit Bildern

Von Flensburg bis zum Nordkap sind es 2800 Kilometer geradeaus und dann links. Mit seinem Rennrad, fünfzig Kilogramm Gepäck inklusive Hund Camillo macht sich Andy auf den Weg und will die Strecke innerhalb von dreißig Tagen bewältigen.
Ein skurrilles Duo, dem sich zahlreiche Hindernisse in den Weg stellen: Dänisches Hundefutter, Regen, schwedische Omas, Regen, die Klosterschule, Regen, Katzen und neben dem vielen Regen ist da noch eine Person, von der Andy am meisten genervt ist: Er selbst. So schnell er auch fährt, er wird immer wieder von sich eingeholt.

Stimmen:

„Andy, du musst ein Buch schreiben!“ (Tante Silv auf Facebook)

„Er hat gewonnen. Gegen das Internet habe ich keine Chance.“ (Andys Mutter auf Whats App)

„Du Lurch! Warum sagst du nix?“ (Schilder-Johnny am Telefon)

Freitag, 6.12.2019

19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr

Zu Gunsten der Tiertafel Würzburg

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: